Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Randalierer festgenommen

Randalierer festgenommen

Online seit 25.06.2022 um 09:14 Uhr

Linz.

Aufgrund eines Ordnungsstörers fuhren zwei Polizeistreifen am 25. Juni 2022 gegen 02:00 Uhr zu einem Lokal in der Landstraße. Dort war ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten aufgrund seines Verhaltens von Türstehern aus dem Lokal verwiesen worden. Auch gegenüber den Polizisten verhielt sich der Mann, dessen T-Shirt bereits zerrissen war, äußerst aggressiv. Da er sein Verhalten nicht einstellte und einen Polizisten an der Schutzweste packte, wurde der Randalierer schlussendlich unter heftiger Gegenwehr festgenommen und anschließend in das Polizeianhaltezentrum gebracht, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 25.06.2022 um 09:14 Uhr erstellt,
am 25.06.2022 um 09:14 Uhr veröffentlicht.


11.08.2022 | Steinerkirchen an der Traun

LKW in Feld umgestürzt


11.08.2022 | Rußbach am Paß Gschütt/Gosau

Vermisster Schwammerlsucher (64) tot aufgefunden


11.08.2022 | Walding

Schwerer Sturz mit Motorrad


11.08.2022 | Hallstatt

Tschechin stürzte in Gletscherspalte


11.08.2022 | Attersee am Attersee

Spritztour mit Golf-Carts