Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Radfahrerin von Kastenwagen touchiert

Radfahrerin von Kastenwagen touchiert

Online seit 05.07.2020 um 09:05 Uhr

Altenberg bei Linz.

Eine 55-jährige Linzerin fuhr am 04. Juli 2020 gegen 22:00 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Altenberger Straße von Altenberg bei Linz Richtung Linz. Im Ortsbereich Katzgraben wurde sie von einem weißen Kastenwagen überholt. Dieser hatte jedoch einen zu geringen Seitenabstand eingehalten und touchierte die Lenkstange der Linzerin. Sie stürzte und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Der Lenker des Kastenwagens setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, Richtung Linz fort. Die 55-Jährige wurde in das Kepler Universitätsklinikum eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 05.07.2020 um 09:05 Uhr erstellt,
am 05.07.2020 um 09:05 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Brand einer Gartenhütte vermutlich durch Grillreste ausgelöst
04.08.2020, Bad Goisern am Hallstättersee

PKW kollidierten frontal
04.08.2020, Leonding

LKW lag quer über Autobahn
04.08.2020, Ansfelden

Verkehrskontrolle endete in Haft
04.08.2020, Oberösterreich

Aggressives Pärchen in Zug
04.08.2020, Linz