Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Radfahrer von LKW überrollt

Radfahrer von LKW überrollt

Online seit 13.01.2020 um 20:50 Uhr

Linz.

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 13. Jänner 2020 gegen 16:30 Uhr mit einem LKW auf der Industriezeile in Linz in Richtung Hafenstraße. Zeitgleich fuhr ein 34-jähriger Radfahrer aus Linz auf einem unbefestigten Weg, welcher parallel zur Industriezeile verläuft, in die gleiche Richtung. Im Bereich einer Firmeneinfahrt kam es zur Kollision bei der der Radfahrer zu Sturz kam und in weiterer Folge vom LKW im Bereich eines Beines überrollt wurde. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt ins UKH Linz eingeliefert, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 13.01.2020 um 20:50 Uhr erstellt,
am 13.01.2020 um 20:50 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
PKW-Lenker prallte gegen zwei Bäume
11.07.2020, Altschwendt

Kleinbrand auf einer Almhütte in Spital am Pyhrn
11.07.2020, Spital am Pyhrn

Frau (50) von Traktor überrollt und dabei tödlich verletzt
11.07.2020, Peilstein im Mühlviertel

Alkolenker verursachte Verkehrsunfall
11.07.2020, Ansfelden

Schwerpunktkontrollen im Bezirk Perg
11.07.2020, Perg