Kurzmeldung

Radfahrer von LKW überrollt

Radfahrer von LKW überrollt

Online seit 13.01.2020 um 20:50 Uhr

Linz.

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 13. Jänner 2020 gegen 16:30 Uhr mit einem LKW auf der Industriezeile in Linz in Richtung Hafenstraße. Zeitgleich fuhr ein 34-jähriger Radfahrer aus Linz auf einem unbefestigten Weg, welcher parallel zur Industriezeile verläuft, in die gleiche Richtung. Im Bereich einer Firmeneinfahrt kam es zur Kollision bei der der Radfahrer zu Sturz kam und in weiterer Folge vom LKW im Bereich eines Beines überrollt wurde. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt ins UKH Linz eingeliefert, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 13.01.2020 um 20:50 Uhr erstellt,
am 13.01.2020 um 20:50 Uhr veröffentlicht.



19.03.2024 | Diersbach

Fünf Feuerwehren bei Vollbrand eines Carports im Einsatz


18.03.2024 | Altheim

Seitenscheibe von PKW eingeschlagen


18.03.2024 | Marchtrenk/Wels

Drei Fahrzeuglenker erneut mit unter Suchtgiftbeeinträchtigung gestoppt


18.03.2024 | Neuhofen an der Krems

Kleinbrand bei unbewohntem Bauernhof


18.03.2024 | Laakirchen/Vorchdorf

Vermeintlicher Brand eines Autobusses beziehungsweise Kleinbusses auf Westautobahn




19.03.2024 | Kremsmünster

Mit Rundballen beladener Traktoranhänger umgestürzt


18.03.2024 | Redlham

Kleinbrand durch falsch entsorgten Akku


18.03.2024 | Bad Hall

Kreuzungsunfall endet glimpflich


16.03.2024 | Grieskirchen

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst bei Abtransport einer Person


14.03.2024 | Bad Schallerbach

Wasserpfeife löste Kohlenmonoxid-Warngerät der Rettung aus