Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Radfahrer verletzt

Radfahrer verletzt

Online seit 01.07.2020 um 19:11 Uhr

Seewalchen am Attersee.

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 01. Juli 2020 gegen 16:30 Uhr mit seinem PKW auf dem Müllnerweg in Seewalchen am Attersee im Bereich der Autobahnunterführung in Richtung Kreuzung mit der Gamperner Straße. Er wollte diese geradeaus überqueren und stieß dabei mit einem 13-jährigen Mountainbike-Fahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck zusammen. Der Radfahrer kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck verbracht, berichtet dei Polizei.



von Matthias Lauber
am 01.07.2020 um 19:11 Uhr erstellt,
am 01.07.2020 um 19:11 Uhr veröffentlicht.