Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Radfahrer schwer verletzt

Radfahrer schwer verletzt

Online seit 12.06.2020 um 19:47 Uhr

St. Florian am Inn.

Schwer verletzt wurde ein 58-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Braunau am Inn am 12. Juni 2020 gegen 09:30 Uhr bei einer Kollision mit einem PKW. Der Mann fuhr auf der Subener Straße im Gemeindegebiet von St. Florian am Inn von der Kirche kommend Richtung Schärding. Zur selben Zeit fuhr eine 66-Jährige aus dem Bezirk Schärding aus Suben kommend Richtung Schärding. Beim dortigen Kreisverkehr touchierte sie den Radfahrer, welcher zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Er wurde ins Klinikum Schärding gebracht, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 12.06.2020 um 19:47 Uhr erstellt,
am 12.06.2020 um 19:47 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Versuchte Einbruchsdiebstähle geklärt
12.08.2020, Gmunden

Pensionist schwer an der Hand verletzt
11.08.2020, Tragwein

Auffahrunfall beim Abbiegen
11.08.2020, St. Georgen bei Grieskirchen

Motorradlenkerin überschlug sich bei Unfall
11.08.2020, Grein

Unbekannte Täter stahlen Fahrräder und Werkzeug
11.08.2020, Pramet