Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Radfahrer mit Notarzthubschrauber abtransportiert

Radfahrer mit Notarzthubschrauber abtransportiert

Online seit 18.11.2020 um 19:24 Uhr

Neustift im Mühlkreis.

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach lenkte sein E-Bike am 18. November 2020 gegen 14:50 Uhr auf der Rannatalstraße im Gemeindegebiet von Neustift im Mühlkreis. Vor ihm fuhr seine 63-jährige Ehefrau. Der Pensionist dürfte plötzlich gesundheitliche Probleme bekommen haben, kam rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf eine Straßenböschung. Nachkommende Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Der 64-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 in das Klinikum Wels geflogen, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 18.11.2020 um 19:24 Uhr erstellt,
am 18.11.2020 um 19:24 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Wanderer von Berg gerettet
29.11.2020, St. Pankraz

Vandalismus in Allhaming
29.11.2020, Allhaming

Schlepper festgenommen
29.11.2020, Peterskirchen

Verletzter Bergsteiger ins Tal getragen
29.11.2020, Steinbach am Attersee

LKW blieb nach Irrfahrt auf Kante hängen
29.11.2020, Kremsmünster