Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Radfahrer kollidierte mit PKW

Radfahrer kollidierte mit PKW

Online seit 25.07.2020 um 17:00 Uhr

Attersee am Attersee.

Ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 25. Juli 2020 gegen 14:10 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Güterweg Stöttham und anschließend auf der Abtsdorfer Gemeindestraße Richtung Attersee unterwegs. Zur gleichen Zeit lenkte ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck sein Firmenfahrzeug von einer Hauszufahrt in der Ortschaft Abtsdorf, Gemeinde Attersee am Attersee, rückwärts auf die Abtsdorfer Gemeindestraße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 74-jährigen Radfahrer. Dieser kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Pensionist wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht, gibt die Polizei bekannt.



von Matthias Lauber
am 25.07.2020 um 17:00 Uhr erstellt,
am 25.07.2020 um 17:00 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Motorradlenkerin stürzte
20.09.2020, Vorderweißenbach

Notarzthubschraubereinsatz nach Tauchunfall am Attersee
20.09.2020, Unterach am Attersee

Brüderpaar nach Schlägerei festgenommen
20.09.2020, Linz

Alkolenker verursachte Verkehrsunfall
20.09.2020, Altmünster

Mann zwischen PKW und Anhänger eingeklemmt
19.09.2020, Vöcklamarkt