Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Radfahrer kollidierte mit Auto

Radfahrer kollidierte mit Auto

Online seit 05.05.2015 um 10:30 Uhr

Pettenbach.

Schwere Verletzungen erlitt am 05. Mai 2015 ein 75-jähriger Radfahrer aus Pettenbach, nachdem er in Pettenbach mit einem Auto kollidierte. Ein 31-jähriger Autofahrer aus Pettenbach war gegen 07:00 Uhr mit seinem Auto auf der Gemeindestraße Edlachweg Richtung Scharnsteiner Straße unterwegs. Als er in die Scharnsteiner Straße einbog, übersah er aus bislang unbekannter Ursache den Richtung Pettenbach fahrenden Radfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pensionist schwer verletzt und mit der Rettung ins LKH Kirchdorf verbracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Am Auto des 31-Jährigen entstand ein erheblicher Sachschaden, teilt die Polizei mit.







von Matthias Lauber
am 05.05.2015 um 10:30 Uhr erstellt.


22.10.2021 | Waldburg

Teich unter Strom gesetzt und damit Fische getötet


22.10.2021 | Linz

Containerbrand in Linz


22.10.2021 | Niederwaldkirchen

Fußgängerin von PKW erfasst und schwer verletzt


22.10.2021 | Oberösterreich

Vorsicht vor gefälschtem "Voicemail"-SMS


22.10.2021 | Wels

Defekter Handyakku sorgte für Einsatz der Feuerwehr