Beitrag
Probeführerscheinbesitzer bei Unfall schwer alkoholisiert
Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Perg war mit seinem PKW am 25. Oktober 2020 gegen 01:00 Uhr gemeinsam mit einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt auf der Perger Straße unterwegs.
Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Perg war mit seinem PKW am 25. Oktober 2020 gegen 01:00 Uhr gemeinsam mit einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt auf der Perger Straße unterwegs.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
25.10.2020, 08:17 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Allerheiligen im Mühlkreis. Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Perg war mit seinem PKW am 25. Oktober 2020 gegen 01:00 Uhr gemeinsam mit einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt auf der Perger Straße Richtung Allerheiligen im Mühlkreis unterwegs. Im Ortschaftsbereich Oberlebing, Gemeinde Allerheiligen im Mühlkreis, kam der junge Lenker in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Leitschiene auf und kam auf der Fahrbahn am Dach zum Liegen. Die beiden Autoinsassen konnten das Fahrzeug noch selbständig verlassen, eine nachkommende Fahrzeuglenkerin verständigte die Polizei. Die beiden wurden zur Kontrolle in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,90 Promille. Dem Probeführerscheinbesitzer wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, er wird angezeigt, berichtet die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...