Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Polizei stoppte alkoholisierten führerscheinlosen Raser

Polizei stoppte alkoholisierten führerscheinlosen Raser

Online seit 05.10.2014 um 18:18 Uhr

Piberbach.

Im Zuge von Geschwindigkeitskontrollen konnten Polizisten am Sonntag einen 49-jährigen LKW-Lenker aus Linz anhalten. Der Linzer wurde im Gemeindegebiet von Piberbach, mit 77 km/h gemessen. Bei der Kontrolle bemerkten die Polizisten, dass der Lenker keinen Führerschein besaß und stellten nach einem Alkotest eine Alkoholisierung fest. Dem 49-Jährigen wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen und er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 05.10.2014 um 18:18 Uhr erstellt.


16.01.2022 | Braunau am Inn

Elf Einbrüche in einer Nacht


16.01.2022 | Bad Leonfelden

Pyrotechnik aus Tschechien sichergestellt


16.01.2022 | Weyregg am Attersee

Küche geriet in Brand


16.01.2022 | Fischlham

Alkolenker kam von Fahrbahn ab


15.01.2022 | Kremsmünster

Verletztes Reh durch Tierretter gerettet