Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Polizei samt Hubschrauber und Suchhunden bei Suchaktion in Laakirchen im Einsatz

Polizei samt Hubschrauber und Suchhunden bei Suchaktion in Laakirchen im Einsatz

Online seit 03.01.2020 um 21:08 Uhr

Laakirchen.

Die Polizei stand Freitagnachmittag samt Hubschrauber und Suchhunden bei einer Suchaktion in Laakirchen (Bezirk Gmunden) im Einsatz.

Die Suchaktion hatte dann aber ein "schnelles und glückliches Ende", berichtet der Österreichische Rettungsdienst auf seiner Facebook-Seite, nachdem die Maintrailer-Hunde durch das Landeskriminalamt alarmiert worden sind.

Die Polizei konnte am Abend vorerst noch keine Informationen zu dem Einsatz geben.



von Matthias Lauber
am 03.01.2020 um 21:08 Uhr erstellt,
am 03.01.2020 um 21:08 Uhr veröffentlicht.