Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Polizei klärt Messerstecherei

Polizei klärt Messerstecherei

Online seit 15.07.2018 um 17:18 Uhr

Linz.

Zwei Polizeistreifen wurden am 15. Juli 2018 gegen 11:20 Uhr zu einer Körperverletzung mit einem Messer gerufen. Ein 27-jähriger Linzer konnte vor dem Wohnhaus angetroffen und festgenommen werden. Er und ein 28-jähriger Linzer sind in Streit geraten. Nach einer verbalen Auseinandersetzung, attackierten sich beide Männer körperlich. Dabei steht der 27-Jährige im Verdacht, dem 28-Jährigen mit einem Messer verletzt zu haben. Ein 17-Jähriger, der dazwischen ging, wurde ebenfalls mit dem Messer verletzt. Die Tatwaffe konnte noch nicht aufgefunden werden. Die Verletzten wurden in das UKH nach Linz eingeliefert. Der 27-Jährige wurde in das Polizeianhaltzentrum nach Linz gebracht, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 15.07.2018 um 17:18 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenkerin mit E-Bike gestürzt
28.10.2020, Reichenthal

Verletzter Pensionist von Einsatzkräften ins Tal getragen
28.10.2020, Gmunden

Zwischen Traktor und LKW eingeklemmt
28.10.2020, St. Agatha

Sattelzug kippte in Straßengraben
28.10.2020, Andorf

Massiver Dieselaustritt
28.10.2020, Wolfern