Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Polizei forschte Moped-Dieb und Unfalllenker aus

Polizei forschte Moped-Dieb und Unfalllenker aus

Online seit 25.10.2014 um 17:01 Uhr

Leonding.

Polizisten der Polizeiinspektion Leonding forschten nach umfangreichen Erhebungen den fahrerflüchtigen Unfalllenker vom 14. Oktober 2014 aus. Ein 21-jähriger Mann aus Traun wird beschuldigt das Moped zuvor gestohlen zu haben. Anschließend verursachte er damit einen Verkehrsunfall und flüchtete vom Unfallort auf der Haidfelstraße in Leonding. Der 21-Jährige zeigt sich zur Tat nicht geständig, konnte aber bei den Erhebungen durch mehrere Zeugen eindeutig identifiziert werden. Er wird bei der zuständigen Verwaltungsbehörde angezeigt.



von Matthias Lauber
am 25.10.2014 um 17:01 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
PKW-Lenkerin übersah Mopedfahrerin
15.10.2019, Regau

Jugendliche besprühten Kirche
14.10.2019, St. Marien

Verkehrsunfall mit E-Bike
14.10.2019, Ried in der Riedmark

Schwerer Alpinunfall am Traunstein
14.10.2019, Gmunden

Polizei konnte weitere Einbruchserie klären
14.10.2019, Vöcklabruck