Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Polizei entdeckte Kabelbrand an einem PKW

Polizei entdeckte Kabelbrand an einem PKW

Online seit 13.06.2021 um 09:27 Uhr

Ansfelden.

Ein Kabelbrand bei einem PKW war in der Nacht auf Sonntag der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr in Ansfelden (Bezirk Linz-Land).

"Durch eine Streife der Polizei wurde ein entstehender Kabelbrand in einem PKW noch rechtzeitig erkannt und ein Vollbrand konnte noch durch die Feuerwehr verhindert werden. Nach Erkundung wurde das Fahrzeug belüftet und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Lüftung sowie die geschmolzene Innenraumverkleidung wurde unter schwerem Atemschutz durch Wasser gekühlt", berichtet die Feuerwehr Ansfelden.




von Matthias Lauber
am 13.06.2021 um 09:27 Uhr erstellt,
am 13.06.2021 um 09:27 Uhr veröffentlicht.