Kurzmeldung

Polizei entdeckte Kabelbrand an einem PKW

Polizei entdeckte Kabelbrand an einem PKW

Online seit 13.06.2021 um 09:27 Uhr

Ansfelden.

Ein Kabelbrand bei einem PKW war in der Nacht auf Sonntag der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr in Ansfelden (Bezirk Linz-Land).

"Durch eine Streife der Polizei wurde ein entstehender Kabelbrand in einem PKW noch rechtzeitig erkannt und ein Vollbrand konnte noch durch die Feuerwehr verhindert werden. Nach Erkundung wurde das Fahrzeug belüftet und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Lüftung sowie die geschmolzene Innenraumverkleidung wurde unter schwerem Atemschutz durch Wasser gekühlt", berichtet die Feuerwehr Ansfelden.








von Matthias Lauber
am 13.06.2021 um 09:27 Uhr erstellt,
am 13.06.2021 um 09:27 Uhr veröffentlicht.



19.03.2024 | Diersbach

Fünf Feuerwehren bei Vollbrand eines Carports im Einsatz


18.03.2024 | Altheim

Seitenscheibe von PKW eingeschlagen


18.03.2024 | Marchtrenk/Wels

Drei Fahrzeuglenker erneut mit unter Suchtgiftbeeinträchtigung gestoppt


18.03.2024 | Neuhofen an der Krems

Kleinbrand bei unbewohntem Bauernhof


18.03.2024 | Laakirchen/Vorchdorf

Vermeintlicher Brand eines Autobusses beziehungsweise Kleinbusses auf Westautobahn




19.03.2024 | Kremsmünster

Mit Rundballen beladener Traktoranhänger umgestürzt


18.03.2024 | Redlham

Kleinbrand durch falsch entsorgten Akku


18.03.2024 | Bad Hall

Kreuzungsunfall endet glimpflich


16.03.2024 | Grieskirchen

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst bei Abtransport einer Person


14.03.2024 | Bad Schallerbach

Wasserpfeife löste Kohlenmonoxid-Warngerät der Rettung aus