Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW überschlug sich samt Anhänger

PKW überschlug sich samt Anhänger

Online seit 14.08.2019 um 19:55 Uhr

Ort im Innkreis.

Ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 14. August 2019 gegen 16:15 Uhr mit seinem PKW auf dem Güterweg Aigen im Gemeindegebiet von Ort im Innkreis in Richtung Osternacher Straße. Bei der Kreuzung mit dieser wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den aus Richtung Lambrechten kommenden PKW eines 48-Jährigen aus dem Bezirk Ried im Innkreis. Es kam zur Kollision, bei der der PKW des 48-Jährigen samt Anhänger rechts von der Straße abkam und sich mehrmals überschlug. Der 73-Jährige kam mit seinem Fahrzeug links in der Straßenböschung zum Stillstand. Der 48-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Ried im Innkreis geflogen. Der 73-Jährige und seine am Beifahrersitz sitzende wurden nicht verletzt, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 14.08.2019 um 19:55 Uhr erstellt,
am 14.08.2019 um 19:55 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Bei Verkehrsunfall schwer verletzt
24.01.2020, Neukirchen an der Vöckla

Alkolenker als Geisterfahrer
23.01.2020, Innerschwand am Mondsee

Heißluftballon mit Startschwierigkeiten
23.01.2020, Gosau

17-Jähriger verübte 22 Straftaten
23.01.2020, Linz

Nach Einbruch festgenommen
23.01.2020, Linz