Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW überschlug sich mehrfach

PKW überschlug sich mehrfach

Online seit 10.01.2020 um 17:39 Uhr

Hinzenbach.

Eine 38-Jährige aus dem Bezirk Eferding fuhr am 10. Jänner 2020 mit ihrem PKW auf der Bad Weinberg Straße Richtung Prambachkirchen. Gegen 15:25 Uhr verlor sie im Ortschaftsbereich Limberg, Gemeinde Hinzenbach, laut ihren Angaben durch ein Bremsmanöver aufgrund eines querenden Tieres die Herrschaft über das Fahrzeug. Sie kam vorerst rechts von der Fahrbahn ab, konnte den PKW wieder auf die Fahrbahn lenken und kam schließlich links von der Fahrbahn in das angrenzende Feld ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam auf den Rädern zu stehen. Die Lenkerin, ihre fünfjährige Tochter und ein mitfahrender Siebenjähriger aus dem Bezirk Eferding wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 10.01.2020 um 17:39 Uhr erstellt,
am 10.01.2020 um 17:39 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
20-Jähriger von Burschengruppe niedergeschlagen
21.02.2020, Linz

Alkolenker nach Fahrerflucht rasch erwischt
21.02.2020, Leonding

Schifahrer prallte gegen Baum
20.02.2020, Gosau

Pensionist von Trickdiebin bestohlen
20.02.2020, Vöcklamarkt

Alkolenker kollidierte mit Gegenverkehr
20.02.2020, Braunau am Inn