Kurzmeldung

PKW überschlug sich

PKW überschlug sich

Online seit 23.01.2023 um 22:14 Uhr

Nußbach.

Ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Steyr-Land war am 23. Jänner 2023 gegen 17:40 Uhr mit seinem PKW auf der L1330 Wartberger Straße von Bad Hall kommend in Fahrtrichtung Kirchdorf an der Krems unterwegs. Am Beifahrersitz saß ein ebenfalls 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Steyr-Land. Nach einem vollendeten Überholvorgang kam der Mann mit seinem Fahrzeug, vermutlich aufgrund des Schnees, am rechten Fahrbahnrand von der Fahrbahn ab, fuhr in das angrenzende Feld, überschlug sich einmal und blieb schließlich im Feld stehen. Beide Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung von der Rettung in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf verbracht. Die Feuerwehr, welche mit der Verkehrsregelung und den Aufräumarbeiten betraut wurde, war mit drei Fahrzeugen im Einsatz, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 23.01.2023 um 22:14 Uhr erstellt,
am 23.01.2023 um 22:14 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter