Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW prallte gegen Stein - 30-Jähriger schwer verletzt

PKW prallte gegen Stein - 30-Jähriger schwer verletzt

Online seit 18.11.2022 um 08:58 Uhr

Gutau.

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 17. November 2022 gegen 21:05 Uhr mit seinem PKW in Gutau auf der L1472 Gutauer Straße. Dabei kam er im Bereich Neustadt von der Straße ab und prallte auf der danebenliegenden Wiese gegen einen großen Stein. Ein 22-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung bemerkte das Unfallauto. Er blieb stehen, alarmierte die Rettung, befreite den Verunfallten aus dem PKW und kümmerte sich um den 30-Jährigen, bis die Rettungskräfte eintrafen. Der 30-Jährige erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und ins UKH Linz gebracht. Der PKW wurde durch die Feuerwehren geborgen, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 18.11.2022 um 08:58 Uhr erstellt,
am 18.11.2022 um 08:58 Uhr veröffentlicht.


25.11.2022 | Mattighofen

Messerset-Verkäufer erwischt


25.11.2022 | Linz-Land

Schwere Fingerverletzung bei Arbeitsunfall


25.11.2022 | Eferding

Radfahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt


25.11.2022 | Perg/Urfahr-Umgebung/Steiermark

Fahndung wegen Eigentumskriminalität


25.11.2022 | Enns

Fahrerflüchtiger Alkolenker gestoppt