Kurzmeldung

PKW-Lenkerin bei Fahrzeugübschlag in Windischgarsten verletzt

PKW-Lenkerin bei Fahrzeugübschlag in Windischgarsten verletzt

Online seit 02.10.2016 um 16:18 Uhr

Windischgarsten.

Die Einsatzkräfte standen Sonntagfrüh nach einem Verkehrsunfall in Windischgarsten (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz.

"Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Fahrerin war beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte bereits vom Roten Kreuz erstversorgt und abtransportiert worden," berichtet die Feuerwehr. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel, das Auto wurde neben der Fahrbahn gesichert abgestellt.








von Matthias Lauber
am 02.10.2016 um 16:18 Uhr erstellt.



27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt


27.04.2024 | Windischgarsten

Mann stand mit Machete und Axt vor Lokal


27.04.2024 | Wels

Mehrere Anzeigen bei Verkehrskontrollen


27.04.2024 | Pasching

Schwerpunktkontrolle endet mit sechs Kennzeichenabnahmen und 416 Anzeigen


26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben