Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW-Lenker wollte vor Polizei fliehen

PKW-Lenker wollte vor Polizei fliehen

Online seit 19.05.2022 um 19:24 Uhr

Traun.

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land entzog sich am 19. Mai 2022 gegen 15:45 Uhr in Traun der Anhaltung. Er fuhr dabei mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch das dortige Siedlungsgebiet und setzte zahlreiche Übertretungen. Nachdem der Lenker gestoppt werden konnte, stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Lenkberechtigung ist. Außerdem wurden Symptome einer Suchtmittelbeeinträchtigung festgestellt, die Vorführung zur klinischen Untersuchung verweigerte er jedoch. Er wird der Bezirkshauptmannschaft angezeigt, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 19.05.2022 um 19:24 Uhr erstellt,
am 19.05.2022 um 19:24 Uhr veröffentlicht.


02.07.2022 | Grieskirchen

Auto kracht gegen Straßenlaterne


02.07.2022 | Grieskirchen

Autolenkerin bei Unfall verletzt


02.07.2022 | Pettenbach

Schwerer Motorradunfall im Kreisverkehr


02.07.2022 | Hallstatt

Alpinpolizisten im Einsatz: Kletterer aus misslicher Lage gerettet


02.07.2022 | Wels

"Stammgast" nach Drohung festgenommen