Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW-Lenker prallte gegen Leitplanke

PKW-Lenker prallte gegen Leitplanke

Online seit 27.11.2019 um 12:52 Uhr

Neukirchen an der Vöckla.

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 27. November 2019 gegen 08:20 Uhr mit seinem PKW auf der Hauptstraße im Gemeindegebiet von Neukirchen an der Vöckla von Frankenburg kommend in Richtung Ortszentrum Neukirchen an der Vöckla. Auf einem abschüssigen Straßenstück prallte er gegen die dortige Leitplanke worauf der PKW zur Seite geschleudert wurde und fahrerseitig ca. 65 m auf der Straße entlang rutschte. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 27.11.2019 um 12:52 Uhr erstellt,
am 27.11.2019 um 12:52 Uhr veröffentlicht.