Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW-Lenker prallte gegen Lärmschutzwand

PKW-Lenker prallte gegen Lärmschutzwand

Online seit 25.05.2021 um 08:44 Uhr

Steyr.

Ein 18-Jähriger aus Steyr fuhr am 25. Mai 2021 gegen 01:20 Uhr auf der Voralpenstraße Richtung Pachergasse. Nach eigenen Angaben schlief er ein, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Lärmschutzwand im Bereich der Unterführung Rennbahnweg. Durch den Aufprall stürzten zwei Elemente der Lärmschutzwand samt Stahlträger auf den Rennbahnweg. Dadurch wurde ein dort abgestellter PKW am Heck beschädigt. Der 18-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 25.05.2021 um 08:44 Uhr erstellt,
am 25.05.2021 um 08:44 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkoholisierter versuchte Amtshandlung zu verhindern
13.06.2021, Steyr

Treibstoffaustritt nach Verkehrsunfall
13.06.2021, Garsten

19-Jähriger bei Motorradsturz schwer verletzt
13.06.2021, Rohrbach-Berg

Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
13.06.2021, Mondsee

Laute Party auf der Donaulände beendet
13.06.2021, Linz