Kurzmeldung

PKW-Lenker prallte gegen Brückensteher

PKW-Lenker prallte gegen Brückensteher

Online seit 22.03.2024 um 23:59 Uhr

Perg.

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 22. März 2024 um 18:15 Uhr mit seinem PKW auf der B3 Donaustraße von Perg kommend in Fahrtrichtung Grein. Im Gemeindegebiet von Perg kam er aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem dortigen Brückensteher. Das Fahrzeug kam seitlich liegend auf der Fahrbahn in Endlage. Der Mann war beim Eintreffen ansprechbar und wurde bereits durch Rettung und Notarzt Perg erstversorgt. Dieser wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz überstellt. Das beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 22.03.2024 um 23:59 Uhr erstellt,
am 22.03.2024 um 23:59 Uhr veröffentlicht.



15.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mann von eigenem PKW überrollt


15.04.2024 | Kirchdorf an der Krems

Unfall bei Monstertruck-Veranstaltung


15.04.2024 | Vöcklabruck/Salzburg-Umgebung

Serien-Wohnhauseinbrecher in Haft


15.04.2024 | Perg

Frau in Unfallwrack eingeklemmt


14.04.2024 | Hofkirchen im Mühlkreis

Paragleiter landete in Baum




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz