Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW-Lenker mit gestohlenen Kennzeichen erwischt

PKW-Lenker mit gestohlenen Kennzeichen erwischt

Online seit 28.07.2022 um 09:03 Uhr

Rainbach im Mühlkreis.

Die Polizei hielt am 27. Juli 2022 gegen 17:30 Uhr in Rainbach im Mühlkreis einen Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Linz-Land an, der weder seinen Führerschein noch den Zulassungsschein vorweisen konnte. Eine Anfrage ergab, dass er den Führerschein bereits abgeben musste und die Kennzeichen gestohlen waren. Der 70-jährige Lenker zeigte sich bei seiner Einvernahme geständig. Die Kennzeichen wurden abgenommen und er wird angezeigt, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 28.07.2022 um 09:03 Uhr erstellt,
am 28.07.2022 um 09:03 Uhr veröffentlicht.


15.08.2022 | Steinbach am Attersee

Urlauberin bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Ebensee am Traunsee

Bergsteiger bekam gesundheitliche Probleme


15.08.2022 | Bad Ischl

Wanderer bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Altmünster

Bergwanderer zog sich Fußverletzung zu


15.08.2022 | Grünau im Almtal

Zwei Kletterer aus Schernberg-Nordwand gerettet