Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW-Lenker hatte verschiedene Suchtmittel im Aschenbecher versteckt

PKW-Lenker hatte verschiedene Suchtmittel im Aschenbecher versteckt

Online seit 21.10.2014 um 14:51 Uhr

Pucking.

Ein 28-jähriger beschäftigungsloser PKW-Lenker aus Pucking führte am Montag verschiedene Suchtmittel in seinem Fahrzeug mit und wurde deswegen bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. Eine Polizeistreife der Landesverkehrsabteilung hielt den Autofahrer am frühen Vormittag auf der A 25 im Gemeindegebiet von Pucking an und führte eine Kontrolle durch. Dabei wurden im Fahrzeug mehrere Gramm Amphetamine, Heroin, Cannabiskraut sowie ein Joint im Aschenbecher gefunden. Die Suchtmittel wurden sichergestellt. Der Beschuldigte wurde wegen Verdacht des Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.



von Matthias Lauber
am 21.10.2014 um 14:51 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Drei Verletzte bei Raufhandel
16.02.2020, Regau

Mann ohne Führerschein und Zulassung unterwegs
16.02.2020, Linz/Traun

Zwölfjähriger ausgeraubt
15.02.2020, Vöcklabruck

Nach Spritzfahrt PKW im Inn versenkt
15.02.2020, Aspach/Braunau am Inn/Schwand im Innkreis

Räuber schlugen nach Bankbesuch zu
15.02.2020, Linz