Kurzmeldung

PKW-Lenker aus Fahrzeug geschleudert

PKW-Lenker aus Fahrzeug geschleudert

Online seit 10.06.2021 um 08:39 Uhr

Grieskirchen.

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 09. Juni 2021 gegen 18:45 Uhr mit seinem PKW auf der Innviertler Straße von Schlüßlberg kommend Richtung Neumarkt im Hausruckkreis. Am Beifahrersitz befand sich seine 50-jährige Ehefrau. Zur gleichen Zeit lenkte ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen sein vierrädriges Kleinkraftfahrzeug in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. An der Kreuzung mit der Michaelnbach-Stauff-Straße beabsichtigte der 50-Jährige nach links in die Michaelnbach-Stauff-Straße Richtung Stadtzentrum Grieskirchen einzubiegen. Etwa am Kreuzungsmittelpunkt kam es zum rechtwinkeligen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das vierrädrige Leichtkraftfahrzeug wurde um 180 Grad gedreht. Der 48-Jährige wurde dabei durch die Beifahrertüre hinausgeschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Alle drei Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Wels gebracht, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 10.06.2021 um 08:39 Uhr erstellt,
am 10.06.2021 um 08:39 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter