Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW in Waldstück gegen Baum geprallt

PKW in Waldstück gegen Baum geprallt

Online seit 02.05.2022 um 13:42 Uhr

Senftenbach.

In Senftenbach (Bezirk Ried im Innkreis) ist in der Nacht auf Sonntag ein PKW gegen einen Baum geprallt. Eine Person wurde verletzt.

"Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L1115 Weindorfer Straße alarmiert. Beim Eintreffen wurde die Person schon vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend abtransportiert. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt, das Unfallfahrzeug zu beseitigen", berichtet die Feuerwehr Senftenbach.







von Matthias Lauber
am 02.05.2022 um 13:42 Uhr erstellt,
am 02.05.2022 um 13:42 Uhr veröffentlicht.


19.05.2022 | Traun

PKW-Lenker wollte vor Polizei fliehen


19.05.2022 | Mitterkirchen im Machland

Pensionistin stürzte mit Elektrofahrrad


19.05.2022 | St. Georgen im Attergau

PKW brannte völlig aus


19.05.2022 | Leonding

Handgranate bei Grabungsarbeiten gefunden


19.05.2022 | Bad Ischl

Einbrecher-Pärchen gefasst