Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW gegen Trafostation gekracht

PKW gegen Trafostation gekracht

Online seit 16.09.2022 um 09:50 Uhr

Aurolzmünster.

In Aurolzmünster (Bezirk Ried im Innkreis) ist Donnerstagnachmittag ein PKW gegen eine Trafostation gekracht. Die verletzte Person wurde ins Krankenhaus geflogen.

"Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurde die Person bereits von Ersthelfern versorgt. Ebenso waren die Polizei und weitere Rettungsteams vor Ort. In weiterer Folge wurde noch ein Sichtschutz für die Rettungskräfte aufgebaut und wir unterstützten diese beim Abtransport der verletzten Person", berichtet die Feuerwehr Forchtenau.







von Matthias Lauber
am 16.09.2022 um 09:50 Uhr erstellt,
am 16.09.2022 um 09:50 Uhr veröffentlicht.


05.10.2022 | Weng im Innkreis

Schulbus kollidierte mit E-Biker


05.10.2022 | Enns

Sprenggranate gefunden


05.10.2022 | Lasberg

Attacke mit Pflastersteinen


05.10.2022 | St. Aegidi

Abgängige Person bei Suchaktion gefunden


05.10.2022 | Grieskirchen

Zwei Männer bei Arbeitsunfall verletzt