Kurzmeldung

PKW auf Innkreisautobahn in Vollbrand

PKW auf Innkreisautobahn in Vollbrand

Online seit 19.10.2022 um 02:32 Uhr

Haag am Hausruck.

In Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen) stand Montagabend ein PKW auf der A8 Innkreisautobahn in Vollbrand.

Drei Feuerwehren standen Montagabend bei einem PKW-Brand auf der A8 Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Haag am Hausruck im Einsatz.
"Ein PKW geriet auf der Fahrt in Richtung Suben aus unbekannter Ursache in Brand. Das Fahrzeug und auslaufender Benzin, welcher sich entzündet hatte, konnte mit einem Schaumangriff gelöscht werden. Nachdem der Löschwasservorrat an der Einsatzstelle aufgebraucht war, wurden wir zur Sicherstellung der Löschwasserreserve angefordert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Suben während des Einsatzes gesperrt", berichtet die Feuerwehr Haag am Hausruck.








von Matthias Lauber
am 19.10.2022 um 02:32 Uhr erstellt,
am 19.10.2022 um 02:32 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter