Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Person bei Fahrzeugüberschlag leicht verletzt

Person bei Fahrzeugüberschlag leicht verletzt

Online seit 28.01.2015 um 01:05 Uhr

Kremsmünster.

Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Voralpen Straße in Kremsmünster alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte glücklicherweise rasch Entwarnung gegeben werden, es war keine Person eingeklemmt. Eine Person wurde bei dem Fahrzeugüberschlag leicht verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte bei den Aufräumarbeiten.







von Matthias Lauber
am 28.01.2015 um 01:05 Uhr erstellt.


16.01.2022 | Braunau am Inn

Elf Einbrüche in einer Nacht


16.01.2022 | Bad Leonfelden

Pyrotechnik aus Tschechien sichergestellt


16.01.2022 | Weyregg am Attersee

Küche geriet in Brand


16.01.2022 | Fischlham

Alkolenker kam von Fahrbahn ab


15.01.2022 | Kremsmünster

Verletztes Reh durch Tierretter gerettet