Kurzmeldung
Pensionistin mti PKW gegen Baum geprallt
In Neukirchen an der Enknach (Bezirk Braunau am Inn) ist am Samstagabend eine Pensionistin mit ihrem PKW gegen einen Baum geprallt.
In Neukirchen an der Enknach (Bezirk Braunau am Inn) ist am Samstagabend eine Pensionistin mit ihrem PKW gegen einen Baum geprallt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
01.06.2025, 17:38 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Neukirchen an der Enknach. In Neukirchen an der Enknach (Bezirk Braunau am Inn) ist am Samstagabend eine Pensionistin mit ihrem PKW gegen einen Baum geprallt
"Eine 78-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 31. Mai 2025 gegen 18:40 Uhr mit ihrem PKW im Gemeindegebiet von Neukirchen an der Enknach auf der B156 Lamprechtshausener Straße aus Richtung Handenberg kommend Richtung Neukirchen an der Enknach. Im Ortschaftsbereich Oberguggen kam sie mit dem Fahrzeug rechts von der Straße ab, fuhr durch eine Wiese und prallte am dort beginnenden Waldstück frontal gegen eine Fichte. Die 78-Jährige wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus St. Josef Braunau gebracht."
Polizei Oberösterreich
Presseaussendung
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...