Beitrag
Pensionistin bei Unfall leicht verletzt
Eine 71-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am 04. Dezember 2024 gegen 17:00 Uhr mit ihrem PKW im Ortschaftsbereich Pettendorf, Gemeinde Gaflenz.
Eine 71-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am 04. Dezember 2024 gegen 17:00 Uhr mit ihrem PKW im Ortschaftsbereich Pettendorf, Gemeinde Gaflenz.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
04.12.2024, 23:08 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Gaflenz. Eine 71-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am 04. Dezember 2024 gegen 17:00 Uhr mit ihrem PKW im Ortschaftsbereich Pettendorf, Gemeinde Gaflenz. Laut eigenen Angaben kam sie aufgrund eines Sekundenschlafes rechts von der Fahrbahn ab und touchierte zwei Leitpflöcke, bevor sie auf die Leitschiene auffuhr. Der PKW kippt zur Seite um und landete schlussendlich auf dem Fahrzeugdach. Danach rutschte das Fahrzeug noch rund 50 Meter, bis es mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Die leicht verletzte Lenkerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Sie wurde in das Landesklinikum Waidhofen an der Ybbs eingeliefert, berichtet die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...