Kurzmeldung

Ordnungsstörerin weggewiesen

Ordnungsstörerin weggewiesen

Online seit 28.03.2024 um 09:44 Uhr

Pasching.

Aus einem Einkaufszentrum im Bezirk Linz-Land musste eine 23-jährige Frau aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems am 27. März 2024 von der Polizei begleitet werden, nachdem der Sicherheitsdienst ihr Verhalten bei der Polizei zur Anzeige gebracht hatte. Im Parkhaus urinierte sie gegen 23:00 Uhr auf die Parkfläche und wurde vom Sicherheitsdienst angewiesen, die Örtlichkeit zu verlassen. Daraufhin wurde die Frau aggressiv und wurde vom Sicherheitsdienst am Boden fixiert. Die Polizei beruhigte die Situation und versuchte den Sachverhalt zu klären. Aufgrund ihrer Alkoholisierung konnte die 23-Jährige keine klaren Angaben zur Sachverhaltsklärung machen. Sie wurde ihrem Freund übergeben und wird wegen der Störung der öffentlichen Ordnung nach dem , so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 28.03.2024 um 09:44 Uhr erstellt,
am 28.03.2024 um 09:44 Uhr veröffentlicht.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet