Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Ölspur zog sich über drei Kilometer Länge

Ölspur zog sich über drei Kilometer Länge

Online seit 22.08.2019 um 10:39 Uhr

Fischlham/Steinerkirchen an der Traun.

Eine rund drei Kilometer lange Ölspur zwischen Fischlham und Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) beschäftigte am Mittwochnachmittag die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren.

"Zu einer ca. drei Kilometer langen Ölspur, welche vom Gemeindegebiet Fischlham nach Steinerkirchen an der Traun ging, wurden um 14:48 Uhr zwei Feuerwehren alarmiert. Gemeinsam konnte die Fahrbahn schnellstmöglich gereinigt und wieder freigegeben werden," berichtet die Feuerwehr Steinerkirchen an der Traun.



von Matthias Lauber
am 22.08.2019 um 10:39 Uhr erstellt,
am 22.08.2019 um 10:39 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Frau überschlug sich mit Traktor
19.09.2019, Waldhausen im Strudengau

Pensionist übersah Klein-LKW
19.09.2019, Bad Zell

Mountainbiker nach Sturz aufgrund eines internen Notfalls nun im Klinikum verstorben
19.09.2019, Wels/Altmünster

Flüchtige Ausbrecher gefasst
19.09.2019, Wien/Garsten/Niederösterreich

Lehrling auf Baustelle verletzt
19.09.2019, Freistadt