Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Ölaustritt nach Verkehrsunfall

Ölaustritt nach Verkehrsunfall

Online seit 11.06.2022 um 02:06 Uhr

Stroheim.

In Stroheim (Bezirk Eferding) stand die Feuerwehr Freitagfrüh bei einem Ölaustritt nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

"Ein Kleintransporter war am Freitagmorgen auf der L1217 Stroheimer Straße unterwegs und kam kurz vor der Ortseinfahrt Mitterstroheim aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Fahrer konnte seinen Transporter zwar wieder zurück auf die Straße lenken, die Motorölwanne wurde dabei aber beschädigt. Die Feuerwehr wurde zu dem Einsatz gerufen um das austretende Öl zu binden", berichtet die Feuerwehr Stroheim.







von Matthias Lauber
am 11.06.2022 um 02:06 Uhr erstellt,
am 11.06.2022 um 02:06 Uhr veröffentlicht.


04.07.2022 | Obertraun

Zwei Bergsteiger gerieten in alpine Notlage


04.07.2022 | Hofkirchen im Mühlkreis

Unfall forderte fünf Verletzte


04.07.2022 | Linz

Schülerin durch herabstürzendes Deckenteil des Landtags-Sitzungssaals verletzt


04.07.2022 | Eferding

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht


04.07.2022 | Sierning

GPS-Systeme aus Traktoren gestohlen