Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Öffentliche Toilettanlage beschädigt

Öffentliche Toilettanlage beschädigt

Online seit 19.01.2020 um 23:20 Uhr

Mondsee.

Ein Bauhofsmitarbeiter meldete bei der Polizei eine Sachbeschädigung in der öffentlichen Herrentoilette in der Franz-Kreutzberger-Straße in Mondsee. Eine bislang unbekannte Täterschaft verunstaltete und beschädigte diese am 18. Jänner 2020 in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:45 Uhr, indem die Klopapierrollenhalter heruntergerissen beziehungsweise heruntergetreten wurden, zwei Toiletten unter anderem mit Papier verstopft wurden, der Türschließer heruntergerissen wurde und der Raum mit Zigarettenstummeln verschmutzt wurde. In der Damentoilette nebenan konnten ebenfalls Zigarettenstummel sowie Zigarettenpapier festgestellt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 19.01.2020 um 23:20 Uhr erstellt,
am 19.01.2020 um 23:20 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
20-Jähriger von Burschengruppe niedergeschlagen
21.02.2020, Linz

Alkolenker nach Fahrerflucht rasch erwischt
21.02.2020, Leonding

Schifahrer prallte gegen Baum
20.02.2020, Gosau

Pensionist von Trickdiebin bestohlen
20.02.2020, Vöcklamarkt

Alkolenker kollidierte mit Gegenverkehr
20.02.2020, Braunau am Inn