Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Neunjähriger Radfahrer verletzt

Neunjähriger Radfahrer verletzt

Online seit 07.09.2022 um 03:13 Uhr

Oberneukirchen.

In Oberneukirchen ereignete sich ein Unfall mit einem neunjährigen Radfahrer. Der neunjährige Radfahrer aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung lenkte am 06. September 2022 um 16:15 Uhr sein Mountainbike in Richtung Güterweg Unterwaldschlag. Er dürfte dabei nicht auf den von links kommenden PKW geachtet haben und fuhr in den Güterweg ein. Die Autolenkerin konnte trotz Vollbremsung nicht mehr anhalten und touchierte dabei den Radfahrer mit geringer Geschwindigkeit. Er kam zu Sturz und verletzte sich dabei. Nach Erstversorgung durch ein Team des Rettungsdienstes sowie des Notarzteinsatzfahrzeuges wurde der Neunjährige in den Med Campus IV des Kepler Universitätsklinikums in Linz eingeliefert, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 07.09.2022 um 03:13 Uhr erstellt,
am 07.09.2022 um 03:13 Uhr veröffentlicht.


06.10.2022 | Neuhofen an der Krems

Spendenbox aufgebrochen


05.10.2022 | Weng im Innkreis

Schulbus kollidierte mit E-Biker


05.10.2022 | Enns

Sprenggranate gefunden


05.10.2022 | Lasberg

Attacke mit Pflastersteinen


05.10.2022 | St. Aegidi

Abgängige Person bei Suchaktion gefunden