Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Neuerlicher Öleinsatz auf der Donau

Neuerlicher Öleinsatz auf der Donau

Online seit 25.03.2018 um 22:05 Uhr

Ottensheim/Wilhering.

Erneut mussten die Feuerwehren Sonntagabend auf der Donau zwischen Ottensheim (Bezirk Urfahr-Umgebung) und Wilhering (Bezirk Linz-Land) Öl binden.

"Ein Ölfilm auf Höhe der Fähre zwischen Ottensheim und Wilhering wurde entdeckt. Die Kameraden der Feuerwehr Wilhering waren bereits mit dem Binden der öligen Substanz beschäftigt, wir konnten unsere Einsatzbereitschaft deshalb wieder herstellen," berichtet die Feuerwehr Ottensheim.







von Matthias Lauber
am 25.03.2018 um 22:05 Uhr erstellt.


29.09.2022 | Kirchdorf an der Krems

Drogenlenker wollte vor Kontrolle flüchten


29.09.2022 | St. Johann am Walde

Bettler bestahl hilfsbereite Frau


29.09.2022 | Ebensee am Traunsee

Lehrling bei Arbeitsunfall schwer verletzt


29.09.2022 | Krenglbach

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt


29.09.2022 | Pasching

Fingerglied abgetrennt