Beitrag
Neuerlicher Kreuzungscrash
In Sierning (Bezirk Steyr-Land) hat sich Donnerstagabend ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich der B122 Voralpenstraße ereignet.
In Sierning (Bezirk Steyr-Land) hat sich Donnerstagabend ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich der B122 Voralpenstraße ereignet.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
21.01.2023, 03:30 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Sierning. In Sierning (Bezirk Steyr-Land) hat sich Donnerstagabend ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich der B122 Voralpenstraße ereignet.
"Am 19. Jänner 2023 wurden zwei Feuerwehren zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B122 Voralpenstraße alarmiert. Wie schon vor knapp zwei Wochen, kam es im Kreuzungsbereich von der Weichstettener Straße kommend Richtung B122 Voralpenstraße zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Voralpenstraße gesperrt werden und eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle durch und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung der PKW", so die Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Social-Media-Inhalt wird geladen ...