Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Nachlöscharbeiten nach Kleinbrand in Einfamilienhaus

Nachlöscharbeiten nach Kleinbrand in Einfamilienhaus

Online seit 01.08.2022 um 16:27 Uhr

Regau.

In Regau (Bezirk Vöcklabruck) stand die Feuerwehr Montagvormittag bei Nachlöscharbeiten nach einem Kleinbrand im Einsatz.

"Heute wurden wir zu Nachlöscharbeiten bei einem Kleinbrand in einem Einfamilienhaus in Regau alarmiert. Die Eigentümer wurden durch den Alarm der Rauchmelder aufmerksam gemacht und konnten die in Brand geratenen Kisten und Utensilien mit einem Feuerlöscher ablöschen und ins Freie bringen. Von uns wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und alles mit der Wärmebildkamera kontrolliert", berichtet die Feuerwehr Regau.







von Matthias Lauber
am 01.08.2022 um 16:27 Uhr erstellt,
am 01.08.2022 um 16:27 Uhr veröffentlicht.


15.08.2022 | Steinbach am Attersee

Urlauberin bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Ebensee am Traunsee

Bergsteiger bekam gesundheitliche Probleme


15.08.2022 | Bad Ischl

Wanderer bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Altmünster

Bergwanderer zog sich Fußverletzung zu


15.08.2022 | Grünau im Almtal

Zwei Kletterer aus Schernberg-Nordwand gerettet