Kurzmeldung

Nachlöscharbeiten nach Kleinbrand in Einfamilienhaus

Nachlöscharbeiten nach Kleinbrand in Einfamilienhaus

Online seit 01.08.2022 um 16:27 Uhr

Regau.

In Regau (Bezirk Vöcklabruck) stand die Feuerwehr Montagvormittag bei Nachlöscharbeiten nach einem Kleinbrand im Einsatz.

"Heute wurden wir zu Nachlöscharbeiten bei einem Kleinbrand in einem Einfamilienhaus in Regau alarmiert. Die Eigentümer wurden durch den Alarm der Rauchmelder aufmerksam gemacht und konnten die in Brand geratenen Kisten und Utensilien mit einem Feuerlöscher ablöschen und ins Freie bringen. Von uns wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und alles mit der Wärmebildkamera kontrolliert", berichtet die Feuerwehr Regau.








von Matthias Lauber
am 01.08.2022 um 16:27 Uhr erstellt,
am 01.08.2022 um 16:27 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter