Kurzmeldung

Nach Weihnachtsfeier: Alkolenker auf Felge unterwegs

Nach Weihnachtsfeier: Alkolenker auf Felge unterwegs

Online seit 15.12.2019 um 08:35 Uhr

Ansfelden.

Eine Polizeistreife wurde am 15. Dezember 2019 gegen 04:45 Uhr in Haid auf einen PKW aufmerksam, welcher auf der Kremstalstraße Richtung Westautobahn unterwegs war und stark Funken sprühte. Der Wagen wurde daher angehalten. Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der PKW sowohl im Frontbereich als auch fahrer- und beifahrerseitig mehrere Beschädigungen aufwies. Außerdem fehlte der linke Vorderreifen. Ein bei dem 34-jährigen Linzer durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,30 Promille. Ihm wurden der Führerschein und Fahrzeugschlüssel abgenommen. Zur Unfallstelle konnte der 34-Jährige aufgrund seiner Alkoholisierung keine Angaben machen. Er gab lediglich an, auf einer Weihnachtsfeier gewesen zu sein, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 15.12.2019 um 08:35 Uhr erstellt,
am 15.12.2019 um 08:35 Uhr veröffentlicht.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet