Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mutter und ihre zwei Kinder bei Unfall verletzt

Mutter und ihre zwei Kinder bei Unfall verletzt

Online seit 16.10.2020 um 20:07 Uhr

Eggerding.

Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis war mit ihrem PKW am 16. Oktober 2020 gegen 17:20 Uhr gemeinsam mit ihrem fünfjährigen Sohn und ihrer einjährigen Tochter auf dem Güterweg Hasibeder in Eggerding Richtung Harter Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte die Frau links Richtung Andorf einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 21-jährigen Autolenker aus dem Bezirk Schärding, der Richtung Eggerding unterwegs war. Die dreiköpfige Familie wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Schärding eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 16.10.2020 um 20:07 Uhr erstellt,
am 16.10.2020 um 20:07 Uhr veröffentlicht.