Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mountainbiker nach Sturz bewusstlos

Mountainbiker nach Sturz bewusstlos

Online seit 10.08.2022 um 16:10 Uhr

Molln.

In Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems) standen Bergrettung und Notarzthubschrauber Martin 3 am vergangenen Donnerstag bei einem bewusstlosen Mountainbiker im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden vergangenen Donnerstagnachmittag zu einem bewusstlosen Mountainbiker alarmiert.
"Bewusstloser Mountainbiker nach Sturz am Schoberstein", lautete die Alarmierung für uns am Donnerstag, den 04. August 2022 um 16:36 Uhr. Wir fuhren über die Forstraße zum Einsatzort, der Notarzthubschrauber Martin 3 übernahm die Versorgung und den Abtransport des Verletzten", berichtet die Bergrettung Molln.







von Matthias Lauber
am 10.08.2022 um 16:10 Uhr erstellt,
am 10.08.2022 um 16:10 Uhr veröffentlicht.


04.10.2022 | Linz

Diebstähle und Sachbeschädigung geklärt


04.10.2022 | Weyer

Alkolenker stürzte vier Meter tief in Laussabach


04.10.2022 | Steyr

18-Jähriger tötet eigene Katze und ruft Polizei


04.10.2022 | Kremsmünster

Brandeinsatz bei Kartonpresse


04.10.2022 | Grieskirchen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße