Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradlenker prallte gegen PKW

Motorradlenker prallte gegen PKW

Online seit 04.10.2021 um 19:11 Uhr

Pötting.

Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr am 04. Oktober 2021 gegen 16:30 Uhr mit ihrem PKW auf der Peuerbacher Straße von Neumarkt im Hausruckkreis kommend Richtung Pötting. Im Ortschaftsbereich Straßhof, Gemeinde Pötting, kam ihr ein Mähdrescher samt Begleitfahrzeug entgegen und sie bremste ihr Fahrzeug ab und wollte anhalten. Hinter ihr fuhr zur selben Zeit ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem Motorrad. Den bremsenden beziehungsweise anhaltenden PKW dürfte er übersehen haben und prallte gegen das Fahrzeugheck. Er stürzte und kam samt Motorrad auf der Straße zu liegen. Der 16-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach notärztlicher Versorgung in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 04.10.2021 um 19:11 Uhr erstellt,
am 04.10.2021 um 19:11 Uhr veröffentlicht.


23.10.2021 | St. Georgen im Attergau

Tödlicher Forstunfall in St. Georgen im Attergau


23.10.2021 | Ohlsdorf

Mann hantierte mit Langwaffe


23.10.2021 | Garsten

PKW mit Anhänger verlor Metallteil


23.10.2021 | Reichraming

Schnellfahrer wollte vor Polizei fliehen


23.10.2021 | Linz/Linz-Land

Betrug mit Handyanmeldungen