Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradlenker prallte gegen Baum

Motorradlenker prallte gegen Baum

Online seit 04.10.2020 um 16:38 Uhr

Eberschwang.

Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 04. Oktober 2020 gegen 11:10 Uhr mit seinem Motorrad im Gemeindegebiet Eberschwang auf der Gutenshamer Straße aus Ottnang am Hausruck Richtung Eberschwang. Auf Höhe der Ortschaft Felling, Gemeinde Eberschwang, kam er nach einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte den Fahrbahnrand entlang über den Rand einer Wiese, prallte seitlich gegen einen Baum und dürfte sich danach auch überschlagen haben. Am gegenüberliegenden Bankett kam der Motorradlenker zum Liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried gebracht, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 04.10.2020 um 16:38 Uhr erstellt,
am 04.10.2020 um 16:38 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Autolenker rammt Lichtmast
26.10.2020, Alkoven

Überhitzter Heizkessel
25.10.2020, Inzersdorf im Kremstal

Rauchender PKW löst Einsatz der Feuerwehren aus
25.10.2020, Sipbachzell

Wanderer stürzte am Windhagkogel ab
25.10.2020, Grünau im Almtal

Vater drehte in Indoor-Spielplatz durch
25.10.2020, Pasching