Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradlenker nach Kollision mit PKW bei Mehrnbach im Krankenhaus verstorben

Motorradlenker nach Kollision mit PKW bei Mehrnbach im Krankenhaus verstorben

Online seit 08.07.2021 um 11:10 Uhr

Mehrnbach.

Am 08. Juli 2021 kurz vor 06:00 Uhr lenkte ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis sein Motorrad auf der Wippenhammer Straße von Gurten kommend Richtung Rieder Straße. Zeitgleich lenkte ein 28-jähriger deutscher Staatsbürger aus dem Bezirk Ried im Innkreis seinen PKW aus Ried kommend Richtung Gurten. In der Gemeinde Mehrnbach geriet der Motorradlenker nach bisherigem Ermittlungsstand aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Anprall wurde der Motorradlenker von seinem Fahrzeug geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Mit schweren Verletzungen brachte die Rettung den Verletzten in das Krankenhaus, wo er kurze Zeit später tragischerweise aufgrund seiner Verletzungen verstarb, berichtet die Polizei.




von Matthias Lauber
am 08.07.2021 um 11:10 Uhr erstellt,
am 08.07.2021 um 11:10 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Warnung vor neuer Betrugsmasche via Messenger-Dienst
28.09.2021, Österreich

Verkehrsunfall mit Personenschaden
28.09.2021, Rainbach im Innkreis

Mutter nach Geburt verstorben
28.09.2021, Linz

68 Reifen zerstochen
28.09.2021, Linz

Festnahme nach Sachschadenunfall
28.09.2021, Steyr