Kurzmeldung

Motorradlenker kollidierte mit Reh

Motorradlenker kollidierte mit Reh

Online seit 05.08.2022 um 10:45 Uhr

Feldkirchen bei Mattighofen.

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 04. August 2022 gegen 21:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der L1025 Engelbachstraße in Feldkirchen bei Mattighofen von Pischelsdorf am Engelbach kommend in Richtung Salzburg. Am Sozius fuhr seine 23-jährige Lebensgefährtin mit. Im Bereich der Ortschaft Gietzing querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn und der Motorradlenker stieß mit diesem zusammen. Dabei kam er zu Sturz und schlitterte noch einige hundert Meter auf der Fahrbahn entlang. Der Mann und seine Mitfahrerin erlitten beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert. Das Reh verendete an der Unfallstelle, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 05.08.2022 um 10:45 Uhr erstellt,
am 05.08.2022 um 10:45 Uhr veröffentlicht.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet