Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradlenker bei Kollision verletzt

Motorradlenker bei Kollision verletzt

Online seit 06.07.2020 um 18:11 Uhr

Hofkirchen im Mühlkreis.

Ein 44-Jähriger aus Linz fuhr am 06.Juli 2020 gegen 11.25 Uhr mit einem Klein-LKW auf der Falkenstein Straße im Gemeindegebiet von Hofkirchen im Mühlkreis in südliche Richtung. Bei Straßenkilometer 13,8 wollte er nach links in den Güterweg Emmersdorf einbiegen. Im selben Moment wurde er von einem nachfolgendem 50-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Motorrad überholt und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradlenker wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum Rohrbach geflogen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 06.07.2020 um 18:11 Uhr erstellt,
am 06.07.2020 um 18:11 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Brand einer Gartenhütte vermutlich durch Grillreste ausgelöst
04.08.2020, Bad Goisern am Hallstättersee

PKW kollidierten frontal
04.08.2020, Leonding

LKW lag quer über Autobahn
04.08.2020, Ansfelden

Verkehrskontrolle endete in Haft
04.08.2020, Oberösterreich

Aggressives Pärchen in Zug
04.08.2020, Linz