Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradfahrer mit Notarzthubschrauber abtransportiert

Motorradfahrer mit Notarzthubschrauber abtransportiert

Online seit 08.07.2020 um 08:00 Uhr

Altmünster.

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte sein Motorrad am 07. Juli 2020 gegen 17:50 Uhr auf der Großalmstraße Richtung Altmünster. In einer langgezogenen Rechtskurve im Gemeindegebiet von Altmünster kam der Mann zu Sturz und schlitterte mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem PKW eines 57-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck. Der 22-Jährige wurde anschließend in einen Straßengraben geschleudert. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 in das Klinikum Wels geflogen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 08.07.2020 um 08:00 Uhr erstellt,
am 08.07.2020 um 08:00 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Brand einer Gartenhütte vermutlich durch Grillreste ausgelöst
04.08.2020, Bad Goisern am Hallstättersee

PKW kollidierten frontal
04.08.2020, Leonding

LKW lag quer über Autobahn
04.08.2020, Ansfelden

Verkehrskontrolle endete in Haft
04.08.2020, Oberösterreich

Aggressives Pärchen in Zug
04.08.2020, Linz