Kurzmeldung

Motorradfahrer kollidierte mit Reh

Motorradfahrer kollidierte mit Reh

Online seit 13.08.2023 um 18:01 Uhr

Maria Schmolln.

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 13. August 2023 gegen 14:05 Uhr mit seinem Motorrad in Maria Schmolln auf der L1039 Sonnleitner Straße aus Richtung Uttendorf kommend in Fahrtrichtung St. Johann am Walde. Dabei lief von links ein Reh aus einem Feld auf die Fahrbahn und dirket in das Motorrad. Durch den Zusammenprall mit dem Reh kam der Mann mit dem Motorrad zu Sturz und schlitterte noch ca. 60 Meter weiter, bis er in einer Wiese zu liegen kam. Der 49-Jährige wurde nach Erstversorgung mit vermutlich schweren Verletzungen ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert. Das Reh wurde durch den Zusammenstoß getötet und von einem Jäger abgeholt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 13.08.2023 um 18:01 Uhr erstellt,
am 13.08.2023 um 18:01 Uhr veröffentlicht.



22.07.2024 | Vöcklamarkt

Alkolenker landete mit PKW in Fluss


22.07.2024 | Gmunden

Lenker flüchtet von der Unfallstelle


22.07.2024 | Grünau im Almtal

Schwerer Motorradunfall fordert zwei Verletzte


22.07.2024 | Vorarlberg/Oberösterreich

Schlepperring gesprengt


22.07.2024 | Höhnhart

Unfall: Auto stürzt Böschung hinunter




21.07.2024 | Gaspoltshofen

Brand eines Backrohrs


21.07.2024 | Hofkirchen an der Trattnach

Unfall im Kreuzungsbereich der Rieder Straße fordert eine verletzte Person


19.07.2024 | Klaus an der Pyhrnbahn

Größerer Öleinsatz nach geplatzem Hydraulikschlauch eines Schwertransporters


19.07.2024 | Oberndorf bei Schwanenstadt

Auto bei Unfall im Bach gelandet


17.07.2024 | Waldneukirchen

Suchaktion nach zwei entlaufenen Kühen